Atlanta Hawks bald ohne Dennis Schröder? “… dann muss man mit den Leuten reden und andere Möglichkeiten suchen.”

Atlanta Hawks bald ohne Dennis Schröder? “… dann muss man mit den Leuten reden und andere Möglichkeiten suchen.”

Atlanta - Der deutsche Nationalspieler droht mit einem Abflug aus Atlanta! Gegenüber der Sport Bild kündigte die GermanHope an, sich anderweitig umzuschauen, sollte er bei den Hawks nicht die Rolle des Starters bekommen.

“Mein Ziel ist der Starting Spot”, stellte er in der Sport Bild deutlich klar: “Wenn es nächste Saison nicht vorwärts geht, muss man mit den Leuten reden und andere Möglichkeiten suchen. Viele Leute sagen, dass ich jetzt auch ein Point Guard für die Startformation in der NBA bin.”

Dennis hat in seinem zweiten Jahr eine herausragende Saison gespielt:

Dennis Schröder Stats NBA

Nach einer bärenstarken Vorstellung bei der Europameisterschaft in diesem Jahr übt der Deutsche erstmalig Druck auf seinen Club aus – findet jedoch auch die passendenden Worte um seine Aussagen zu schmälern: “Atlanta ist ein sehr guter Klub, die Stadt ist sehr schön, eigentlich passt alles.”

Schröders Statistiken bei der Europameisterschaft:

Dennis Schröder Stats Eurobasket

Auch bezüglich seines Mentors, Jeff Teague, fand #brudischrödi lobende Worte: “Er war All-Star und hat mir viel geholfen. Ich habe mir viel bei ihm abgeguckt. Ich muss Geduld beweisen und werde hart arbeiten. Irgendwann ergibt sich die Chance.”

 

 



Related Articles

VIDEO: Atlanta Hawks, DENNIS SCHRÖDER siegen gegen Dallas Mavericks, DIRK NOWITZKI, 98:95

Dallas – Die Atlanta Hawks haben im Aufeinandertreffen mit den Dallas Mavericks die Oberhand behalten und das Spiel mit 98:95 für

Mavericks starten Samstag in die Play-Offs

Houston (hs) – Auch in der Western-Conference ist der Groschen gefallen. Dirk Nowitzki steht sich in der ersten Runde der

Dirk verliert in Portland

Portland – Der Siegeszug aus Dallas hat einen Stopp hinnehmen müssen. In der Nacht auf heute verlor das Team von Coach

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Dennis + Dirk
schröder_pelicans_preseason
#BrudiSchrödi erzielte meiste Punkte für Hawks bei PreSeason Win gegen New Orleans Pelicans

Jacksonville/NO - Gegen die New Orleans Pelicans tat sich Atlanta lange schwer. Nach mageren 15 Punkten im ersten Viertel führten Anthony Davis und

Schließen