Atlanta Hawks gewinnen Spiel 6 & eliminieren Boston Celtics

Atlanta Hawks gewinnen Spiel 6 & eliminieren Boston Celtics

Boston (nh/hs) – Dennis Schröder ist mit seinen Atlanta Hawks in die zweite Runde der Eastern Conference Playoffs eingezogen und hat im vierten Hawk Sieg der Playoffserie gegen/in Boston (104:92) 12 Punkte, 8 Assists und einen Dreier erzielt. Boston traf nur 7 von 32 Dreiern. Isaiah Thomas zeigte sich mit 15 Fehlwürfen (9/24) zu verbissen.

Im Halbfinale wartet nun Kyrie Irving mit den Cleveland Cavaliers auf Dennis Schröder und Co.TipOff ist in der Nacht auf den 3. Mai um 1 Uhr deutscher Zeit.

 

 



Related Articles

Dennis wie gewohnt überzeugend – Atlanta gewinnt Seriendebüt

Atlanta – Vergangene Nacht traf Dennis in der ersten Play-Off Runde auf die Brooklyn Nets. Sein erstes richtiges Play-Off Spiel war für ihn

Dirk nur im ersten Spiel stark – Howard schubst Dallas Richtung Off-Season

Houston – “Das Spiel der Rockets liegt uns”, äußerte Dirk Nowitzki vor dem Play-Off Seriendebüt gegen Houston in der Western-Conference.

ATLANTA HAWKS: Teamkollege von Dennis Schröder zum 3. Mal hintereinander AllStar

Atlanta (hs) – Paul Millsap wurde von den Coaches der Eastern Conference zum All Star Team gewählt und tritt am Sonntag,

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Dennis + Dirk
Gyiwy2V
DENNIS SCHRÖDER mit starker Leistung gegen Golden State

Golden State (hs) - Am 1. März traf Dennis Schröder mit seinen Atlanta Hawks auswärts auf die Golden State Warriors.

Schließen