PLAYER-UPDATE: Bastian Doreth spielt in der kommenden Saison für medi Bayreuth

PLAYER-UPDATE: Bastian Doreth spielt in der kommenden Saison für medi Bayreuth

Steakhaus BalkanGrill - Visitenkarten VorderseiteBayreuth – Der deutsche Nationalspieler hat sich entschieden. Nach dem tragischen Ende mit den Artland Dragons geht es für Bastian Doreth in der Basketballbundesliga weiter. Heute unterschrieb der Point Guard einen Vertrag für die nächsten zwei Jahre bei medi Bayreuth – inklusive einer Ausstiegsoption nach dem ersten Jahr.

Das sagte Michael Koch, der Coach der Bayreuther, zur Verpflichtung: “Bastian ist ein charakterstarker, sehr erfahrener Backup Point Guard aus einem Siegerprogramm, der in der Beko BBL auch Zahlen schreiben kann”

Wir wünschen dem defensivstarken Ex-Drachen alles Gute und freuen uns auf viele weitere Spiele bei TelekomBasketball.



Related Articles

NordHoops Finest des letzten Spieltags

Oldenburg/Trier/Wedel – Die NordHoops Vereine waren, wenn auch nur denkbar knapp, in den vergangenen Partien allesamt erfolgreich. Die Baskets aus Oldenburg gewannen gestern die

Hartenstein führt U18-Nationalteam zum Sieg über Litauen

Saint Chamond – Beim internationalen Turnier in Saint Chamond/Frankreich haben die U18-Jungen des Deutschen Basketball Bundes am heutigen Sonntag mit

Dragons vs. Göttingen – eingespielt trifft auf “wer bist denn du?”

Göttingen – Nach einem eindrucksvollen Sieg über die Walter Tigers aus Tübingen (http://nord-hoops.de/feurige-dragons-verspeisen-handzahme-raubkatzen/) reisen die Drachen zum Aufsteiger nach Göttingen.

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Artland Dragons
ArtlandDragons_quer
QTSV und Retterinitiative laden zur “Profibasketball gerettet”-Party

Quakenbrück - Nach der Bekanntgabe, dass der QTSV ab kommender Saison unter dem Namen "Artland Dragons" in der 2. Basketballbundesliga

Schließen