Chris Fleming auf der Suche nach “Deutschlands Finest”

Chris Fleming auf der Suche nach “Deutschlands Finest”

Wer schafft es ins Nationalteam? Wer schaut sich die Länderspiele vom Sofa aus an? Das Urgestein aus Quakenbrück, Chris Fleming, Nationaltrainer der deutschen Herren A-Nationalmannschaft, hat bislang noch keine Antwort auf diese Fragen. Doch um es herauszufinden, lädt Chris zum Leistungscheck am 25. und 26. Juni ein. Folgende 21 Spieler dürfen darauf hoffen, Deutschland im Basketball vertreten zu dürfen:

  • Danilo Barthel (FRAPORT SKYLINERS)
  • Robin Benzing (FC Bayern München)
  • Bastian Doreth (Artland Dragons)
  • Niels Giffey (ALBA Berlin)
  • Per Günther (ratiopharm ulm)
  • Elias Harris (Brose Baskets Bamberg)
  • Alex King (ALBA Berlin)
  • Maximilian Kleber (Rio Natura Obradoiro/Spanien)
  • Konstantin Klein (FRAPORT SKYLINERS)
  • Maodo Lo (Columbia University/USA)
  • Tim Ohlbrecht (ratiopharm ulm)
  • Tibor Pleiß (FC Barcelona/Spanien)
  • Heiko Schaffartzik (FC Bayern München)
  • Lucca Staiger (FC Bayern München)
  • Maurice Stuckey (EWE Baskets Oldenburg)
  • Karsten Tadda (Brose Baskets Bamberg)
  • Daniel Theis (Brose Baskets Bamberg)
  • Akeem Vargas (ALBA Berlin)
  • Johannes Voigtmann (FRAPORT SKYLINERS)
  • Maik Zirbes (Roter Stern Belgrad/Serbien)
  • Paul Zipser (FC Bayern München)

 

Der Ex-Drache, Andreas Seiferth, findet sich nicht mehr im Aufgebot wieder.



Related Articles

Shot Chart! Niels Giffey vs. BG Göttingen

                                       

VIDEO: Nowitzki erreicht 10.000-Treffer Meilenstein, Flamingo-Shot über Rudy Gay

Sacramento – Dirk Nowitzki netzte gegen die Sacramento Kings zum 10.000 Mal ein! Wahnsinn! In der NBA All-Time Scoring List befindet sich

Siegesserie gerissen! Oldenburg verliert knappes Derby

Quakenbrück – Am gestrigen Sonntagmittag standen für die EWE Baskets und die Artland Dragons der erste Härtetest der Saison an.

1 comment

Write a comment
  1. Tobias
    Tobias 23 Mai, 2015, 08:34

    Interessante und auch teils überraschende Auswahl. Einen Zipser – das gebe ich als Bayern Fan zu – hätte ich nicht im Kreis der Natio gesehen. Auch bei Tadda muss ich sagen, dass ich sehr überrascht bin. Das Lo und Stuckey dabei sind freut mich aber.

    Reply this comment

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Allgemein
BG Göttingen
NordHoops drückt Niedersachsen die Daumen – Göttingen mit “Do or Die” – Oldenburg empfängt Bayern

Göttingen/Oldenburg - Der eine Niedersachse möchte in die Play-Offs, der andere fragt sich nur noch gegen wen. Die Basketballvereine aus

Schließen