David McCray schließt sich Basketballbundesligist an

David McCray schließt sich Basketballbundesligist an

Ludwigsburg – Der Ex-Quakenbrücker David McCray läuft ab kommender Saison für die MHP RIESEN Ludwigsburg auf.

Text presented by:

Text presented by:

Auch der Point-Guard musste sich nach dem Aus der Artland Dragons überlegen, wo es sportlich für ihn weitergehen soll. Seine Wahl fiel nun auf den Club, für den er bereits 5 Jahre (2007-2012) gespielt und 140 Bundesligaspiele absolviert hat. David geht zurück “nach Hause” und unterschrieb einen Vertrag für die nächsten 2 Jahre.

David McCray: „Meine Familie und ich freuen uns sehr auf Ludwigsburg. Wir haben uns hier immer wie zuhause gefühlt “

In der Drachenuniform letztes Jahr zählte David McCray zu der kleinen Gruppe von Energiebündeln, die sich bis zum Ertönen der Schlusssirene in das Spiel rein hingen. Bereits in der Vergangenheit verteidigte David aggressiv – in Quakenbrück stellte er seine Qualitäten ebenfalls unter Beweis. Mit einer starken Trefferquote von 53 % aus dem 2-Punktebereich war sein Spiel auch in der Offensive erfolgreich.

Ludwigsburg ist als 8. in die noch laufenden Play-Offs eingezogen. Im Viertelfinale traf das Team von John Patrick, Head-Choach der Riesen, auf die broseBaskets aus Bamberg. Nach 3 knappen Spielen schied Ludwigsburg gegen den Titelfavoriten aus (87:79 | 89:84 | 87:79).

 


 



Related Articles

250 Dragons-Fans bejubeln Auftaktsieg “auf Schalke”

Gelsenkirchen/Quakenbrück (pm/ad) – Die Artland Dragons haben vor den Augen von rund 250 Dragons-Anhängern mit 63:72 (29:37) ihren ersten Saisonsieg

Artland Dragons: Der verloren geglaubte Sohn kehrt zurück – mit ihm auch die Fans und der Erfolg?

Quakenbrück (hs/nh) – Knapp zwei Tage nach der enttäuschenden Niederlage gegen den 11.-Platzierten aus Wolfenbüttel haben die Artland Dragons “die

Young Dragons gewinnen Play-Off Spiel in Hamburg

Hamburg (hs) – Am 15. März spielte das NBBL-Team der Artland Dragons auswärts gegen die Piraten Hamburg. Dank eines, erneut,

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Artland Dragons
ArtlandDragons_quer
Quakenbrück erhält ProB-Lizenz mit Auflagen und einer Bedingung

Quakenbrück - Der nächste Schritt in Richtung ProB ist perfekt. Quakenbrück hat die Pro-B Lizenz mit Auflagen und einer Bedingung

Schließen