EX-DRACHEN: “Brudis sind wieder vereint!”

EX-DRACHEN: “Brudis sind wieder vereint!”

Quakenbrück – Dass Bastian Doreth und Andreas Seiferth gute Freunde sind, ist im Artland hinlänglich bekannt. Nach ihrer gemeinsamen Zeit in Trier und Quakenbrück werden die Beiden nun auch für Bayreuth gemeinsam angreifen. Der Verein verkündete heute, den Center als Neuzugang verpflichtet zu haben.

Der Rückzug der Artland Dragons aus der Basketballbundesliga brachte damals die Trennung des Brudi-Duos mit sich. Während BD10 nach der Verkündung zu medi Bayreuth wechselte, machte sich AS11 auf den Weg zum FC Bayern Basketball.

Dass die beiden Freunde nun zum dritten Mal vereint sind, stimmt nicht nur uns sehr positiv. Auch Bastian freut sich. Sein Post:

Brudis sind wieder vereint!

#gomedi
#attacke
#kommzupapa

Posted by Bastian Doreth on Freitag, 8. Januar 2016


 

 

 



Related Articles

Nach großem Kampf – Quakenbrück siegt beim Aufsteiger

Quakenbrück – Die Artland Dragons gewannen gestern Abend ihr erstes Auswärtsspiel der Saison. Die in die Bundesliga zurückgekehrte BG aus

VIDEO – Lawrence Hill blockt Tübinger Fastbreak in der Crunchtime

Tübingen – Lawrence Hill ist in der Saison schon des öfteren durch seine Dreier aufgefallen. Im Spiel gegen Tübingen zeigte

NordHoops-Vereine mit unglücklichen Generalproben

Die Baskets aus Oldenburg haben am saisoneröffnenden BasketsDay vergangenen Sonntag eine Pleite gegen den türkischen Erstligisten Istanbul BB hinnehmen müssen. Bitter dabei:

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Artland Dragons
ArtlandDragons_quer
ARTLAND DRAGONS: Änderungen auch im Kader geplant | Pressemitteilung der Artland Dragons schadet Image von Florian Hartenstein

Quakenbrück (hs) – Gestern stellte sich heraus, dass Florian Hartsteins Amt des Co-Trainers bei den Artland Dragons niedergelegt wurde. Neben

Schließen