Isaiah Hartenstein – Der ICE der Artland Dragons

Isaiah Hartenstein – Der ICE der Artland Dragons

Quakenbrück (hs) – Dass Isaiah Hartenstein zu den Überfliegern gehört, ist jedem bekannt. Wie aggressiv und rücksichtslos er seine Dunks durch die Maschen hämmert, könnt ihr euch hier angucken!

We say: WTF?



Related Articles

PLAYER-UPDATE: Bastian Doreth spielt in der kommenden Saison für medi Bayreuth

Bayreuth – Der deutsche Nationalspieler hat sich entschieden. Nach dem tragischen Ende mit den Artland Dragons geht es für Bastian Doreth

ZUSAMMENFASSUNG – Derbywoche endete mit herbem Dämpfer für Quakenbrück

Vechta – Am vergangenen Samstag (12. September) derbytierten die Nordclubs aus Vechta und Quakenbrück in einem für die DKMS ausgerichteten Testspiel. Für

Jetzt zählt’s!

Quakenbrück (le) – Der Frust aus dem Spiel gegen die Löwen aus Braunschweig dürfte sich gelegt haben. Zwei Wochen hatten

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Artland Dragons
ArtlandDragons_quer
VIDEO – Lawrence Hill blockt Tübinger Fastbreak in der Crunchtime

Tübingen - Lawrence Hill ist in der Saison schon des öfteren durch seine Dreier aufgefallen. Im Spiel gegen Tübingen zeigte

Schließen