Nowitzki offiziell in Schröders “Flex-Gang”

Nowitzki offiziell in Schröders “Flex-Gang”

Dallas/Atlanta – Ein zukünftiger Hall of Famer und 17 Jahre langer NBA-Veteran trägt die Modelinie eines Spielers, der dieses Jahr grade mal in seine dritte NBA-Saison startet.

Dirk Nowitzki trug am Donnerstag die Klamotten der Modelinie “Flex Gang” von Dennis Schröder – kaufen könnt ihr sie hier!

Die beiden deutschen Stars machen jetzt auch auf der Straße mächtig Lärm zusammen!

 

logo

 

 

 



Related Articles

“Wenn es hilft, einen großen Namen nach Dallas zu holen, komme ich gerne von der Bank.”

Dallas – Was ist Dirk Nowitzki doch uneigennützig, bodenständig und dankbar. Bereits letztes Jahr hatte der Hiesige ein fettes Gehalt sausen lassen, damit

Mavericks starten Samstag in die Play-Offs

Houston (hs) – Auch in der Western-Conference ist der Groschen gefallen. Dirk Nowitzki steht sich in der ersten Runde der

Play-Off Härtetest bestanden – Dennis mit 21 Punkten gegen defensivorientierte Bulls

Chicago (hs) – Auch die Atlanta Hawks absolvierten vergangene Nacht ihr letztes offizielles Saisonspiel. Zwar verlor das Team von Coach Bud’,

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Dennis + Dirk
2014-06-Dallas-Mavericks-Wallpaper-45
Freiwurfkünstler und bald Free Agent DeAndre Jordan “sehr daran interessiert, in Dallas zu spielen.”

Dallas/Los Angeles - Laut ESPN Dallas Reporter, Tim MacMahon, bestätigte der 2.14 Meter große Center inoffiziell, "sehr starkes Interesse an einem Zusammenfinden

Schließen