OFFIZIELL – Chris Fleming wird Assistant Coach in Denver!

OFFIZIELL – Chris Fleming wird Assistant Coach in Denver!

Denver - Gestern hatte die Presse in Denver die Meldung bereits veröffentlicht: Chris Fleming wird Assistant Coach von Karl Malone, Head Coach der Denver Nuggets!

_offiziell-denverDer Präsident des deutschen Basketballbundes, Ingo Weiss, hatte die Pressemitteilung kurz darauf fragwürdig dementiert: “Ich habe gerade mit Chris telefoniert. Da ist nichts dran. Wenn da etwas dran wäre, würde er zuerst mit uns diskutieren.” Was sich hinter der Falschaussage von Weiss verbirgt, wird nur er selbst wissen. Unverständlich und dennoch typisch, dass eine einfache Bestätigung mit herzlichen Glückwünschen an Chris nicht möglich war.

Heute erklärte Karl Malone: „Chris wird erst nach der Europameisterschaft zu uns stoßen. Vorher konzentriert er sich auf die deutsche Nationalmannschaft“, erklärte der neue Head Coach der Nuggets gegenüber der Nachrichtenagentur „AP“.

Quakenbrück, Basketballdeutschland und NordHoops freuen sich über die Nachricht und wünschen Chris in den USA schon mal vorab alles Gute! Vorher jedoch, Herr Weiss, versprechen wir ihnen, Chris die Daumen auch schon während der Europameisterschaft zu drücken!

 



Related Articles

Drachen treiben auch gegen Oldenburg ihr Unwesen – 92:85!

Quakenbrück – Am gestrigen Sonntagmittag standen für die EWE Baskets und die Artland Dragons der erste Härtetest der Saison an.

Mavericks ringen Boston nieder

Dallas – Die Dallas Mavericks haben am 4. November ihr drittes Spiel in Folge gewonnen. Nach der Niederlage zum Ligaauftakt

Die Eurofighter kommen!

Quakenbrück (le) – Am Ostersonntag (17:00) gastiert das deutsche Aushängeschild innerhalb Europas in der Artland Arena, Alba Berlin. In einem

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Allgemein, Artland Dragons
DBB
DEMENTI – DBB-Präsident: “Da ist nichts dran. Wenn da etwas dran wäre, würde er zuerst mit uns diskutieren.”

Was haben wir heute einen Bericht von CourtReview mit Stolz gelesen. "Chris Fleming wird Assistant Coach bei den Denver Nuggets",

Schließen