Rondo großer Faktor für Ausscheiden der Mavs

Rondo großer Faktor für Ausscheiden der Mavs

Dallas – Nach dem desolaten Auftritt von Rajon Rondo im zweiten Play-Off Spiel gegen die Houston Rockets wurde die eigens inszenierte Ente der Mavs, er absolviere auf Grund einer Rückenverletzung kein Spiel mehr für Dallas, begradigt. Team und Spieler verloren somit endgültig das Gesicht eines Blockbuster-Deals – viel mehr gleicht das Zusammenfinden von Spieler und Organisation einer noch größeren Tragödie. Heute erhielt Rondo für sein desinteressiertes Play-Off Auftreten die Quittung.

Team stellt sich gegen Rondo

Heute kam heraus, dass sich der Spielmacher, vor allem während der Play-Offs, mehrfach über seine Teamkollegen ausgelassen und beschwert hat. Hauptangriffsziel soll Fan-Liebling Monta Ellis gewesen sein. Doch er hat es sich wohl nicht nur mit ihm verscherzt.

Die NBA-Playoffs wecken nicht nur das sportliche Interesse. Auch das Geld spielt eine große Rolle. So erhält jedes Team das an den Play-Offs teilnimmt eine Prämie dafür, dass sie antreten, spielen und gewinnen – abgesehen von Rajon Rondo. Der geht dieses Jahr leer aus.

Das Team sprach sich heute in Form einer Abstimmung dafür aus, dass die stänkernde Nummer 9 nicht an den Prämien beteiligt wird.



Related Articles

Spielplan Hawks vs. Nets

Atlanta (hs) – Die Saison ist vorbei, nun geht es an’s Eingemachte. In der ersten Runde der Play-Offs trifft Dennis Schröder auf

VIDEO: Schröders Highlights vs. Detroit in der Zusammenfassung

Atlanta – Was eine Ansage von Dennis Schröder heute Nacht gegen die Detroit Pistons! Du hast noch nichts mitbekommen? Lies hier seine

Schröder auf Wolke 7 – Career-High in Los Angeles

Phoenix/Los Angeles (hs) – Nach der Pleite gegen Denver ging die Reise für Dennis Schröder direkt weiter. Freitag spielte er gegen Eric Beldsoe

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Dennis + Dirk
2014-06-Dallas-Mavericks-Wallpaper-45
Dirk nur im ersten Spiel stark – Howard schubst Dallas Richtung Off-Season

Houston - "Das Spiel der Rockets liegt uns", äußerte Dirk Nowitzki vor dem Play-Off Seriendebüt gegen Houston in der Western-Conference.

Schließen