Schröder mit dem Poster!

Schröder mit dem Poster!

San Antonio – In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag spielte Dennis mit den Atlanta Hawks in fremder Halle gegen die San Antonio Spurs. In einem engen Spiel konnte der amtierende Meister am Ende die Nerven behalten und das Spiel mit 94:92 für sich entscheiden.

Mike Budenholzer schickte Dennis insgesamt acht Minuten auf das Parkett. Der Deutsche wusste zu glänzen. Dennis erzielte neun Punkte und legte einen Assist auf. Zusätzlich konnte er sich zwei Rebounds greifen und war zwei Minuten länger auf dem Spielfeld, als der in der Rotation vor ihm geführte Shelvin Mack.

Ein erstes Highlight-Video der noch jungen Saison gibt es nun auch von Schröder. Bei einem Spielstand von 74:77 zieht er zum Korb und packt Tim Duncan, Tony Parker und Kawhi Leonard gleichzeitig auf sein Poster! Damn!



Related Articles

Ohlbrecht überzeugt in der Defensive

Ulm – Tim Ohlbrecht hat ein gutes Debüt abgeliefert. Zwar konnte er die Niederlage gegen Oldenburg nicht verhindern, doch lag es

16. Sieg in Folge! Mack steht kein Mal auf dem Feld

Bei noch 3 Minuten und 42 Sekunden im ersten Viertel betrat der Deutsche erstmalig das Parkett gegen die Minnesota Timberwolves.

Giffey vs. Bayreuth

Bayreuth – Niels Giffey muss nach seiner ersten Glanzleistung nach Bayreuth reisen. Gelingt ihm die nächste “große” Partie? Seine Gegenspieler

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Allgemein, Dennis + Dirk
EWE Baskets Oldenburg
Was wäre, wenn Standhardinger dieses Wochenende käme? Chubb wäre bereit

Oldenburg - Die EWE Baskets Oldenburg sollten Samstag um 20.30 Uhr den Mitteldeutschen BC und einen Top-3 Center der Liga

Schließen