So sehen die neuen Jerseys der Dragons aus!

So sehen die neuen Jerseys der Dragons aus!

Quakenbrück – Ab heute Abend glänzen die Artland Dragons in weiß/schwarz/rot und schwarz/weiß/rot auf dem Parkett. Das Warm-Up Shirt ist feuerrot – Vorsicht, heiß!

 

 

12042293_1067575076586535_2116080058_n

Klick mich, für größere Ansicht!

12047251_1067575126586530_798865135_n

Klick mich, für größere Ansicht!

 


Tags assigned to this article:
Artland Dragonsjerseysneuprobquakenbrücktrikots

Related Articles

VIDEO: Austin Bragg killt Gegenspieler mit Monster-Dunk! WOW!

Quakenbrück – Was für eine Show! Am Samstag schlugen die Artland Dragons den Tabellenführer der ProB, die Iserlohn Kangaroos, mit

Gnadenlose Drachen machen der Liga Angst

Trier – Gestern Abend spielten die Dragons in Trier. Es war ihr drittes Spiel (zweites Auswärtsspiel hintereinander) innerhalb sieben Tagen in denen

Thorben Döding im Interview

Quakenbrück – Er ist flink, er ist trickreich, er ist ein Paradebeispiel des erfolgreichen Jugendprogramms der Artland Dragons. Sein Name: Thorben

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Artland Dragons
1.spieltag
“Die Drachen sind sicherlich der Favorit in der Nordstaffel und einer der Anwärter auf den ProA-Aufstieg”

Quakenbrück - Die basketballfreie Zeit nimmt in Quakenbrück nun doch ihr Ende. Samstag, den 26.09., findet der Tip-Off gegen die Löwen

Schließen