VIDEO – Dragons-Coach Tyorn McCoy trifft den Dreier

VIDEO – Dragons-Coach Tyorn McCoy trifft den Dreier

Hagen – Während des Bundesligaspiels in Hagen bekam der Drachen-Coach, Tyron McCoy, das Leder in die Hand und drückte ab. Wie zu alten oldenburger Zeiten machte er es der “Catch and Shoot”-Manier nach – sein Trikot hängt nicht unbegründet in Oldenburg an der Hallendecke!

Seine Worte der Bild damals gegenüber? – „Ich habe mir nichts dabei gedacht, es war ein Reflex. Ich habe auch gar nicht gesehen, dass der Ball reinging, erst an der Reaktion der Zuschauer. Außerdem kam ein Hagener Spieler, Zamal Nixon, zu mir und hat gesagt, dass ich sie ganz schön schlecht aussehen lasse, wenn ich Dreier von außerhalb des Spielfelds treffe. Es war eine lustige Situation.”

Die Drachen gewannen das Spiel mit 91:79.

 

 

Wahrscheinlich bittet Tyron auch bald seine Spieler mit schnieken Anzügen und geleckten Schuhen zum Schusstraining zu kommen…



Related Articles

Heimpremiere gelungen – Donnervögel weiter ungeschlagen

Oldenburg – Die späte Heimpremiere der EWE Baskets ist geglückt. Am gestrigen Donnerstagabend schlugen sie ein kämpferisches Bayreuth vor 4460

Man of the Match! Giffey mit Glanzleistung

Berlin – Niels Giffey feierte am Donnerstagabend (02.10.) sein Debüt in der Bundesliga und stand erstmalig für Alba Berlin auf

RASTA VECHTA: NordHoops begleitet Zweitligaspektakel in Kölner LANXESS arena als Co-Kommentator

NordHoops – Heute tritt Rasta Vechta bei den 10.-platzierten Rheinstars in Köln an. Dass 500 Rasta Fans in die Stadt der

No comments

Write a comment
No Comments Yet! You can be first to comment this post!

Write a Comment

Your e-mail address will not be published.
Required fields are marked*

Mehr in Allgemein
atlanta
Dank Schröder – Atlanta gewinnt bei Carmelo Anthony

New York - Dennis Karriereleiter ragt steil empor. Im Spiel bei den New York Knicks stand der Braunschweiger 29 Minuten (!!!)

Schließen